Ist es legal, seine Nachbarin beim Duschen mit dem Fernglas zu beobachten?

7 Antworten

Nein, auf keinen Fall , das ist sexuelle Belestigung , dafür kannst du vor Gericht zimmlichen Ärger bekommen und außerdem würdest du es wollen wenn dir jemand bei duschen zuschaut ?!

Du kannst mit einem Fernglas gucken wohin du willst. Alles was es zu sehen gibt kannst du angucken.

Es ist nicht nett.

Wenn man sie beobachten kann, warum nicht Auch mit dem Fernglas.

Solange es niemand gemerkt hat

Nein oder willst du das? Und ich hoffe es geht nicht um die 14 jährige, weil das wäre noch strafbarer und krank

MaedchenSlip5
Beitragsersteller

Ja, natürlich will ich das. Sie ist 14 und echt heiß.

PfirsichLecken  04.11.2023, 23:32
@MaedchenSlip5

Ich würde auch gerne einer heißen 14 jährigen Nachbarin beim Duschen zuschauen, der Unterschied ist, dass ich 16 bin und du 31 bist. Bist du verliebt auf sie? Stehst du auch Minderjährige?