Ist es legal den Quelltext einer Seite zu bearbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quelltext bearbeiten ist nichts weiter als die temporäre Kopie auf dem eigenen Computer zu bearbeiten. Du bearbeitest ja nichts auf Serverseiten (wie auch). Daher ist es nicht illegal. Es ist ja auch nicht einmal mehr etwas Permanentes.

3uBot  12.06.2023, 20:59

Jap, bearbeiten ders Quelltextes ist auf deinem eigenen Gerät erlaubt

Natürlich darfst du das.

Den angepassten Quelltext dann aber auf eigene Faust wieder zu veröffentlichen geht dagegen natürlich nicht.