Ist es legal das Heck so umzubauen?

2 Antworten

Ich denke nicht wo ist das Nummernschild wo sind die Blinker wo ist der Reflektor…?

Wo hast du Nummernschild, Blinker, Bremslicht, Rücklicht und Rückstrahler versteckt?

Umbau auf einsitzigen Betrieb ist möglich, muss aber in die Papiere eingetragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origal
Beitragsersteller

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nur Bremslicht Blinker und Nummernschild haben mit Beleuchtung natürlich und dann geht das fitt

Origal
Beitragsersteller

Unten am Heck sind schrauben für eine Montage Bremslicht ist an der Spitze Blinker sind ja dann an der Nummernschild Halterung