Günstig Minecraft (java und bedrock) kaufen?

2 Antworten

Das ist die günstigste Seite die ich gefunden habe : https://www.eneba.com/windows-store-minecraft-starter-collection-windows-10-store-key-europe?af_id=allkeyshop&utm_source=www.allkeyshop.com&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop

Mit diesem key kannst du im Microsoft store den Code einlösen. Dan hast du Minecraft.

Woher ich das weiß:Recherche

DerSelimYT
Beitragsersteller

Habe Foto hochgeladen. Ist das richtig ausgewählt, also für 22€ das. Und das ist auch für Deutschland richtig?

CrackGohan  22.01.2023, 18:19

Habe erst grad gesehen auch bedrock. Kannst aber auf diese Seite das gleiche machen. Aber Achtung immer auf region schauen!

Auf instant Gaming könntest du Minecraft kaufen. Dan kriegst du einen Code, den du auf der Website eingeben musst.

Und Accounts darf man nicht kaufen/verkaufen, das ist verboten.