Minecraft account bei Mmoga gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist und bleibt ein tolles Game das sagt jemand der seit Anfang an dabei ist und immer noch aktiv mit 24 Jahren... warum nicht einfach den Entwickler unterstützen?

Scheisseinallem
Beitragsersteller

Auch wenn ich gerne die Entwickler unterstüzen würde habe ich leider nicht das Geld dazu ^^

ALTAIR2011  08.11.2021, 22:07
@Scheisseinallem

Ah ok verstehe das ist gut gibt zu viele Trolle in dem Game selbst ein gewisser bekannter Youtuber ist ein Troll in meinen Augen xD. Was für ein Projekt den?

Scheisseinallem
Beitragsersteller
@ALTAIR2011

Brauch ein par "Player" für ne Map die ich bauen will um zeugs auszuprobieren.

Exakt

Banns sind mittlerweile Player ID gebunden und nicht mehr nur an den Namen wie damals.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Accounthandel ist immer eine schlechte Idee.

Kann ich mir gut vorstellen :) und 2€ ist nun nicht viel geld :D

Minecraft Accounts dürfen ohne hin nicht verkauft werden laut Eula und wen das rauskommt werden die gebannt also nur offiziell kaufen. Und nicht privat von anderen abkaufen... am Ende zahlst zwar weniger aber was bringt es wen der Account weg ist.

Wozu überhaupt mehrere oder hast vor Mist zu bauen? Wem dem so ist dann go away. Trolls kann keiner leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheisseinallem
Beitragsersteller

Ne ich brauche die accounts für ein Projekt das ich vor hab und hab die Frage nur gestellt weil es mich wunder nimmt. Ich bin natürlich kein Troll ich will ja niemanden den Spass an diesem Wunderbaren Spiel nehmen ^^