Ist es krank wenn man eine nachbarin beim duschvorgang beobachtet?

9 Antworten

Najaa, also vorab es ist schon etwas komisch das Du da immer hin schauen tust wenn Du die Gelegenheit dazu hast! Aber schlimm ist es nicht. Nur sollte es keiner bemerken wenn der Mann es sieht bekommst Du sicher sehr viel Ärger und wenn die Frau es sieht wird es sicher sehr peinlich für dich... Also pass dann mal lieber auf. Nett ist das keinesfalls... Oder würde Dir das gefallen das Dich immer jemand dabei beobachten tut? Aber ok ist ja deine Sache. Und wegen der Erscheinung ihres Mannes. Merke es Dir mal - Optik ist nicht jeder Frau wichtig es zählt das Charakter. Es ist eben nicht jeder Mensch oberflächlich. Und es sollte Dich nichts angehen wie er ausschaut, es ist nicht dein Bier.

Gruß

Soeber  09.01.2016, 18:52

Dann schaue das nächste mal weg sobald er anfängt sich aus zu ziehen ... :'D

WurstMitFleisch
Beitragsersteller
@Soeber

er kam aber so überraschend ins bad und war schon nakt

WurstMitFleisch
Beitragsersteller

Ja aber wenn er im bad steht habe ich das erste mal fast augen krebs bekommen davon meine augen taten 12 stunden lang weh!!! als dieses schwabbel mann aufeinmal nackt da stand und unter die dusche springen wollte

Na ja nicht direkt krank aber daraus lässt sich ablesen, dass du echt keine andere Beschäftigung hast. Wenn es ihr Mann rauskriegt, gibt es Ärger. Außerdem merk dir, dass es in einer Beziehung nicht immer um das Äußere geht. Was du dazu geäußert hast ist echt kindisch.

Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Du verhältst dich definitiv voyeuristisch, indem du deine Nachbarin gezielt beim Entkleiden beobachtest und dann noch über sie und ihre Beziehung urteilst! Das ist absolut widerwärtig und du wirkst dadurch vor allem ziemlich verzweifelt und hobbylos! Wie findest du denn bitte den Gedanken, dass ein Nachbar dich heimlich bei einer gewissen intimen Aktivität wiederholt beobachtet?! Ich verstehe hier auch sämtliche Nutzer nicht, die der Meinung sind, es sei völlig in Ordnung und normal, seine Nachbarin beim Duschen auszuspähen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Du bist sicher kein perverser Kerl und hast auch sicher keine bösen Absichten. Das will ich dir gar nicht unterstellen. Es ist verständlich, dass Männer so etwas irgendwie interessant finden. Man schaut schönen Leuten nunmal gerne zu. Aber du verletzt die Privatsphäre deiner Nachbarin und könntest unter Umständen Probleme bekommen, da du ihr nicht nur kurz hinterherschaust, sondern sie tatsächlich bespannst. Also vergnüge dich anderweitig und lass den Blödsinn!

WurstMitFleisch
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber der schwabbel mann hat mich schon abgeschreckt als er aufeinmal reingekommen ist nackt und er sie umarmt hat. sie war auch nackt und dann war es schon eine krasse situation für mich ( wenn die das fenster öffnen ) könnten die mich vllt sehen. Aber ich sehe ja nur umrisse aber wenn sie näher ran kommen sieht man schon einen busch Omg ich muss diese bilder vergessen.

Ich glaube fast jeder Mann würde zumindest mal hin schauen wenn er die Gelegenheit dazu hätte.

Dein Verhalten ist völlig normal.