Ist es komische wenn ich mit meinem kleinen Bruder alleine ins Kino gehe?

10 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist ob etwas „komisch“ ist was du tust/tuen willst, dann stell dir einfach vor, dass du eine andere Person siehst die sowieso tut.
In den meisten Fällen würdest du wahrscheinlich der Person überhaupt keine Beachtung geben.

Wenn du eine Person bist die vieles „komisch“ findet was andere machen, denk trotzdem dran, dass sich so gut keine Person für deine Taten kümmert.

Du kannst gehen mir wem du willst und daran ist gar nichts komisch. Dein kleiner Bruder wird sich sehr freuen, dass du dich gur auskennst und weißt wie es läuft und darauf kommt es an.

Und nicht darauf was andere "denken könnten". Die denken übrigend gar nichts, weil es sie gar nicht juckt.

Ich finde es süss, dass du mit deinem kleinen Bruder ins Kino gehen willst. Ist überhaupt nicht komisch, sondern sehr nett. Dein kleiner Bruder wird sich bestimmt sehr freuen.

Lg apfelkuchen

Nein. Ist nicht komisch

Einfach Geschwister die was unternehmen. Ganz normal

Helena6547
Fragesteller

Naja er ist 8 und ich 15 meine Freunde haben alle keine Zeit deswegen dachte ich,ich gehe mit ihm