Ist es komisch wenn man schon mehrmals Hausverbot bekommen hat für 1 Jahr?

6 Antworten

Ja! Halbwegs normal tickende Menschen bekommen keine Hausverbote, weil die wissen, wie man sich außerhalb seiner Behausung zu verhalten hat. Wenn jemand häufiger Hausverbote kassiert, sollte diese Person ganz dringend mal tief in sich gehen und über seine Verhaltensweisen reflektieren. Vielleicht sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ja, das finde ich schon recht seltsam. Ich hätte eher mit einem lebenslangen Hausverbot gerechnet wenn man nichts daraus lernt.

Es würde mich eher wundern, wenn Du noch nie Hausverbot bekommen hättest.

Ich fnde es überhaupt nicht komisch wenn sich jemand so schlecht verhält,dass sowas nötig wird.

"Komisch" würde ich das jetzt nicht nennen, vielleicht eher...."nicht gut"?