Hausverbot gilt das?

Flaxnet  13.01.2023, 05:37

Gab es eine Frist z zum Hausverbot?

Salam305
Beitragsersteller

Wurde nie gesagt auch kein name von mir wurde aufgeschrieben sie haben eigentlich nichts wo man meine Identität oder mein hausverbot beweisen könnte

Paulchenoo1  13.01.2023, 05:52

wie alt bist du denn ?

Salam305
Beitragsersteller

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Fragesteller ,

Zunächst einmal tut es mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

Ich habe während meiner Studienzeit mal in einem Nachtclub gearbeitet. Die Leute an der Tür handeln im Auftrag von den Geschäftsführern. Diese geben Ihnen eine ganz klare Anweisung wer in den Club passt und wer nicht. Es scheint so als ob Du ins das Raster gefallen bist von Leuten die dort nicht reinkommen. Deshalb würde ich es an Deiner Stelle nicht nochmal am gleichen Club versuchen. Die Leute machen diesen Job jedes WE und können sich Gesichter sehr gut merken. Ich wünsche Dir bei einem anderen Club mehr Glück und ein schönes Wochenende

Wurde nie gesagt auch kein name von mir wurde aufgeschrieben sie haben eigentlich nichts wo man meine Identität oder mein hausverbot beweisen könnte

Dann einfach hingehen, haben die bestimmt nicht mehr auf dem Schirm wer du bist. Zumal es auch ein anderer Türsteher sein kann.

Viel Glück.

Mirko2808  13.01.2023, 05:47

Die arbeiten auch nicht alle, über die Identität, die ziehen ein Bild von dir, dass hängt schön von dir an einer Pinnwand, pass gut auf.

Flaxnet  13.01.2023, 05:48
@Mirko2808

Das hängt wahrscheinlich sogar in der gesamten Umgebung. Was für ein Schwachsinn!

Mirko2808  13.01.2023, 05:57
@Flaxnet

Was hat das mit Schwachsinn zu tun? Über das Videoüberwachungssystem im Eingangsbereich, ziehen die ein Bild von dir, drucken es aus. Fertig. Dann finden die dich, so schnell kann man gar nicht gucken.Bestimmt nicht überall. Aufpassen, ist nur ein Hinweis.

Flaxnet  13.01.2023, 05:58
@Mirko2808

Dann müssten die aber eine ziemlich große Pinnwand haben. Merkste was ?

Mirko2808  13.01.2023, 06:09
@Flaxnet

Das kann sein, dass kann dir vielleicht jemand erklären, der in so einem Club arbeitet, ob die im Überwachungsraum eine Pinnwand haben, oder auf einem Tablet spielen Tinder, ändert ja nichts daran, dass auch so gehandelt wird.

Flaxnet  13.01.2023, 06:13
@Mirko2808

Eine derartige Pinnwand wird es sicherlich nicht geben. Das viel zu viele einen sogenannten Hausverbot in solchen Schuppen bekommen. Wenn dich das so sehr interessiert, kannste ja mal den nächstgelegenen Schuppen Fragen.

Mirko2808  13.01.2023, 06:34
@Flaxnet

Was soll mich das interessieren?Ich weiß das es so ist. Ich habe nur den Hinweis an die Person mit Hausverbot gegeben. Zudem weiß ich nicht ob du dir so eine Büro-Pinnwand vorstellst, keine Ahnung. Das mit dem Hausverbot, ist so wie du es darstellst leider nicht ganz richtig. Ja es bekommen ganz, ganz viele Hausverbot stimmt. Gründe gibt es bestimmt ohne Ende, aber mit Abstand dürfen die meisten nächste Woche wieder rein, dass entscheiden die individuell ob es höchstens mal zwei Wochen sind. Es sei denn wenn man richtig Mist baut.

Flaxnet  13.01.2023, 06:41
@Mirko2808

Und dennoch weißt du nicht was für ein Hausverbot der Fs bekommen hat. Ich denke du verwechselst hier den Club mit einem Polizeirevier, wo es tatsächlich eine Pinnwand mit Fotos von Personen gibt. Wie soll das im Club mit einer Pinnwand funktionieren, wo 1000 Leute Hausverbot haben? Meinste jeder angestellte merkt sich alle Gesichter von jedem der Hausverbot hat?

Mirko2808  13.01.2023, 08:58
@Flaxnet

habe ich nie gesagt das ich weiß wie lange sie Hausverbot hat, zudem Interessiert mich das doch gar nicht. Es ging um den Hinweis, das sie aufpassen soll, dann kommst du angesprungen, sagst was für ein Schwachsinn. Nett wie ich bin, erkläre ich es noch mal, kam noch immer nicht bei dir an, so kompliziert ist es auch gar nicht. Aber dann hat es bei mir klick gemacht, du kannst dir gar nicht bildlich vorstellen was ich meine, die Pinnwand ist nicht verständlich für dich, auch das Tablet nicht. Es kam von dir, das viel zu viele Hausverbot in so einem Schuppen bekommen, aber wusstest nicht das die meisten nur bis eine Woche später Verbot haben, es sei den man hat richtig Mist gebaut, da hast du dir gedacht, schon klar, alle auf die Pinnwand, kannst du dir nicht vorstellen. Nur Bilder von Menschen mit längerem Hausverbot gezogen werden, war keine Option für dich, aber 1000 Leute Hausverbot ist für dich normal, wo auch immer du die Zahl her hast, einfach übertrieben, Entweder willst du es einfach nicht verstehen, aber viel wahrscheinlicher ist, du warst noch nie in einem Club, daher kannst du es dir auch gar nichts vorstellen. Dir ist nicht mal klar, dass so ein Club nicht nur aus einem Raum besteht, sonst wüstest du, dass sehr viel hinter den Kulissen ist, mehr wie ein kleines Räumchen, aber woher sollst du es wissen, was auch nicht schlimm ist. Dein Argument ist nur die Pinnwand mit deine Übertriebenen 1000 Hausverbote am Abend, Tablet hast du ausgeblendet, die Tatsache das es keine kleine Büro Pinnwand ist kommt bei dir auch nicht an, obwohl das eine ganze Wand ist, aber die wird wohl kaum gebraucht, 1000 Fotos macht da keiner am Abend, leider nur deine Übertreibung.Du fragst, ob ich meine jeder Angestellte merkt sich alle Gesichter von jedem der Hausverbot hat? Deine genannten 1000 gibt es ja nicht, es sind ja nur die wichtig wo Bilder von da sind, dass sind ganz weit weg von deinen 1000, also wenn die so viel hätten und nie Menge steigt und steigt, müssten die in 6 Wochen zu machen, weil alle aus der Umgebung Hausverbot haben, hätte man drauf kommen können. Ich kann keine Zahl an Bildern nennen, woher auch, so ein Dauer Hausverbot wird da mit Sicherheit selten vergeben, die meisten wollen ja wieder kommen. Also reicht die Pinnwand in jedem Fall, oder das Tablet. Die Frage wegen den Angestellten hättest du dir auch sparen können, wenn du schon in einem Club gewesen wärst. Du glaubst nicht auf was die alles achten, dass sollte man nicht unterschätzen, vor allem nicht die Menge an Mitarbeitern wird nicht überblickt, was denkst du denn, wer so Clubs evakuiert wenn ein Notfall ist usw. Ist eigentlich nichts schlimmes, wenn man was nicht versteht kann man Fragen, macht jeder, aber mir hier schreiben, dass ist Schwachsinn, was ich geschrieben habe, ohne ein Argument oder wissen von dir, einfach nur weil du es nicht verstanden hast, ich habe es dir nochmal erklärt, aber nur die Pinnwand war dein Argument. Das macht man so nicht, ich habe nicht mal behauptet so ist es überall, nur das es auch sowas gibt und sie aufpassen soll. Das hat mich auch geärgert von dir, weil wir waren schon weit über das ich mich rechtfertige hinaus, habe trotzdem weiter gemacht,deshalb war mir dein Verhalten nicht verständlich. Ich habe in deinem Profil, Fragen/Antworten geguckt, ganz freundlich, gar nichts unsympathisches gesehen, ok, das du noch sehr jung bist, könnte man von ausgehen, was auch mit einen "Club" kennen übereinstimmen würde. Wir haben uns meines Wissens nach, unter keiner Frage großartig ausgetauscht, zu mindest nichts auffälliges. Ich habe auch ganz normal geschrieben, also die Möglichkeit und das die Person aufpassen soll. Dann kam dein Kommentar, eigentlich wollte ich gar nicht drauf reagieren. weil man kann Fragen oder selber schreiben wie es ist, aber Schwachsinn ist unfreundlich. Da ich es wirklich zu 100% selber kenne, konnte mir das keiner Ausreden, auch nicht mit verdrehen der Ansicht, aber kam ja leider nicht wirklich an bei dir. aber ok. Ich bin auch nicht unfreundlich, wenn ich mit irgendwas falsch liege, lass ich mir Erklären usw, nur Meine Meinung vertrete ich, aber verstehe auch andere Meinungen, Wenn Menschen gemein sind zu wem auch immer versuche ich die Person zu unterstützen, aber Gestern habe ich mich über jemanden richtig geärgert, dass war echt Grenzwertig. Um Ehrlich zu sein, dachte ich kurz das du er bist, mit einem anderen Account, aber war nicht überzeugt so ganz überzeugt. Also das Thema Pinnwand sollte jetzt auch erledigt sein, wenn du es nicht glaubst lassen wir so stehen. Erklären will ich es auch nicht mehr, nützt alles nichts, also lass ich es auch so stehen. hier gibt es so viel, da bringt es nichts an einer Sache festzuhalten.Lese dir bitte nur einmal deinen Austausch mit der FS durch, ich schreibt sogar drüber, wegen die wollten keine Identität/Name, nichts. Vielleicht haben, genau dir wirklich eine Pinnwand ;-). Sorry, für den langen Text

Flaxnet  13.01.2023, 12:54
@Mirko2808

Kannste natürlich drehen und wenden wie du willst. Brauchst auch nicht einen auf Fachmann zu machen, indem du hier ein halbes Buch schreibst. Wie es Dort abläuft weiß ich zufällig. Leute die Hausverbot bekommen ( und das sind nicht wenige ) kommen teilweise nach 2 Std. Wieder rein, weil ein anderer Türsteher Dort steht. Ich weiß welche Filme du geguckt hast oder wer dich verarscht hat sowas zu behaupten. Lass bitte künftig diese Halbwahrheiten einfach sein. Das bringt nämlich niemanden was.

Mirko2808  13.01.2023, 13:07
@Flaxnet

Wenn du mal Erwachsen bist gehst du mal schön aus und guckst du dir mal an. Ich bin kein Fachmann, Halbwahrheiten sind dein Fachgebiet. Selten so ein Traumtänzer erlebt. Alles Gute.

Flaxnet  13.01.2023, 13:12
@Mirko2808

Du bist definitiv kein Fachmann. Du schreibst höchstens nur gerne über lange Texte (warum bleibt wohl dein Geheimnis) spielst dich aber wie einer auf. Keine Ahnung aber so tun, als ob. Das sind mir die richtigen hier. Lass einfach gut sein. Und Lenk nicht von dir auf andere ab.

Dir auch alles gute.

Salam305
Beitragsersteller

Danke dir einer der einzigsten der mir eine normale Antwort gegeben hat

Flaxnet  13.01.2023, 05:44
@Salam305

Kein Problem. Weiß nicht was die meisten hier haben.

Also manchmal.. 😂e

Kurzum, neben dem Hausverbot bekommst du dann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, das ist dann allerdings dein Pech, du solltest es also weiter aussitzen, anstatt dir neuen Ärger einzufangen. Dann geht es halt woanders hin.

Rotfuchs716  04.03.2023, 16:29

Der Hausfriedensbruch würde erfordern, dass der Angezeigte einer Aufforderung sich zu entfernen keine Folge leistet. Der Versuch reinzukommen reicht dafür rechtlich nicht aus.

Gehe da gar nicht erst hin. Du kannst sonst noch schlimmeren Ärger bekommen.

Ich hatte mal drei Monate Hausverbot, und zwei Tage vor Ablauf wollte ich als Begleitperson mit einem Rollifahrer dort hin, im Rahmen meines FSJ. Der Türsteher hat mich erkannt, wir kamen nicht rein. Also, der Rollifahrer schon, aber der konnte ja nicht ohne mich.

Hausverbot hatte ich übrigens, weil eine Frau mir ins Gesicht geschlagen hat, weil ich sie dumm angeguckt hätte. Hab mich darüber bei der Security beschwert und wurde rausgeschmissen, weil sie keine Petzen mögen.

Wenn du Pech hast, wissen die genau, wer du bist.

Nobodyrotz  13.01.2023, 06:36

Die Security, die Dich so schändlich behandelt hat, gehörte verhaftet. Und die Frau, die Dich ins Gesicht schlug, auch.

Socat5  13.01.2023, 06:55
@Nobodyrotz

Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Horde Kiddies gehörte, die jedes Wochenende um 20:30 Uhr den Laden stürmten, und die man um 00:00 Uhr mühsam rauspicken musste, die waren sowieso schon lange genervt von uns. Und dann war diese Geschichte scheinbar einfach mal Anlass genug.

Socat5  13.01.2023, 07:28
@Nobodyrotz

Eigentlich nicht. Ich meine, genervt durften sie ja sein, aber wir waren trotzdem zahlende Gäste. Der Anlass war nach wie vor nichtig.

Socat5  13.01.2023, 07:31
@Nobodyrotz

Selbst wenn - wenn einem deine Nase nicht passt, kommst du halt nicht rein. Und dem hat meine Nase eben nicht mehr gepasst. Kannste nix machen.