Ist es komisch wenn man mit 12 eine „Beziehung“ hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja (zu jung) 42%
Nein ist normal 42%
Mir egal ist nicht meine Sache 11%
Nein (keine Ahnung warum) 5%
Ja (keine Ahnung warum) 0%

8 Antworten

Nein ist normal

Nein, ist nicht komisch. Warum auch?

Ich verstehe zwar die Leute, wenn die das (etwas) zu jung finden, aber wir sind nunmal alle Menschen, die sich verlieben können.

Gerade in dem Alter, kommt man in die Pubertät und man probiert sich aus. Und man muss auch seine Erfahrungen machen.

Nur, man sollte vorsichtig sein und nicht jedem alles glauben. Nicht jeder, der die große Liebe verspricht, empfindet so. Oftmals ist es auch so, dass viele einen nur ausnutzen oder verarschen.

Mir egal ist nicht meine Sache

Solange du ihn nicht küsst Sex hast oder er was macht was du nicht willst ist es Legal! Ab 14 darfst du küssen und mit ihm schlafen! Umarmungen gehen in Ordnung

lg

S0PH1E200
Beitragsersteller

Jaaa das hatte ich jetzt nicht vor an sowas denke ich gar nicht

Nein ist normal

Alles gut, solange ihr es wollt , warum sollte ich es „schlecht“ finden ?

Jedem das Seine.

Nein ist normal

Da die meisten mit 12 schon in der Pubertät sind und ihre Sexualität entdecken, möchten sie jetzt natürlich auch "Erwachsenenkram". Viele denken halt, dass sie erwachsen sind, wenn sie eine Freundin oder einen Freund haben. Aber das sagt nichts über geistige Reife und Erwachsensein zu tun.

Ich wär als Mutter allerdings nicht so begeistert, wenn jemand so früh ne Beziehung hat. In dem Alter hatte ich selbst eine und ich weiß noch wie meine Mutter dagegen war. Heute muss ich ihr Recht geben. Aber dennoch war es eine Erfahrung wert, wenn man heute so drüber nachdenkt, über welchen Pipifax wir uns in der Beziehung gestritten haben.

Nein ist normal

Mit Beziehungen erfährt man einen Teil des Lebens. Gutes und Schlechtes, Wertvolles und Wertloses. Beständiges und Unbeständiges. Lehrzeit des Lebens.