Ist es komisch wenn man eine Serie guckt die über 20 Jahre alt ist?

8 Antworten

Nein, absolut nicht. Ich schaue auch ab und an gerne Filme oder Serien die etwas älter sind.

Nein schau einfach was du lust hast hab letztens auch Friends geschaut falls dir das was sagt ist auch älter und sehr schön

Nein, ich schaue zur Zeit eine Serie, die ist von 2008.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was glaubst Du wie viele Leute noch Serien wie King Of Queens, Prinz von Bel Air, Two and a half Man und alle weiteren schauen.

Nein, ist überhaupt nicht komisch. Du kannst auch eine Serie schauen, die 50 Jahre alt ist.