Welche Serie schaut ihr im Moment?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan schaue ich auch sehr viel K-Dramen mir an nebenher, als letztes hatte ich Rookie Cop abgeschlossen. Aktuell schaue ich mehrere an nicht nur eines:

  • American Horror Story
  • Grid
  • Station 19, aktuelle Staffel die wöchentlich 1 folge raus kommt.
  • 9-1-1 aktuelle Staffel auch wöchentlich 1 Folge.
  • You are beautiful
  • Resident Alien aktuelle Staffel wöchentlich 1 folge
  • House of Dragon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

TaliaBelle
Beitragsersteller

AHS habe ich auch mehrere Staffeln geschaut. Welche Staffel schaust du denn und wie gefällt es dir ?

Wie ist House of Dragon? So gut wie GOT ?

xXxDarylxDixon  16.08.2024, 20:32
@TaliaBelle

Got ist besser, man kann es ich trotzdem anschauen. Habe die zweite Staffel noch nicht begonnen, will mir diese noch ein wenig aufheben für später.

AHS bin ich noch Recht am Anfang bin noch in der ersten Staffel, die Geschichten finde ich bis jetzt gut gemacht, habe schon so ähnliche Serien geschaut mit unterschiedlichen Geschichten. Von AHS gibt es ja zweimal eine von 2021 bis 2023 diese habe ich begonnen bin bei Staffel 1 folge 6. Die andere AHS geht von 2011 bis 2023 da habe ich noch einiges zu schauen😅😎 AHS wird täglich geschaut 2 bis 3 folgen. Und dann schauen wir immer was anderes, immer Mal wechseln.

TaliaBelle
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Okay, gut zu wissen :) Schade, dass du nicht mit dem AHS von 2011 begonnen hast, gerade die erste Staffel (die übrigens großartig ist ...jetzt habe ich wieder Bock das zu gucken xD ) hat einen Bezug zu den ersten Folgen bei AHS 2021. Das neue AHS fand ich auch nicht schlecht, aber das Originale finde ich viel besser. Natürlich ist es länger und beinhaltet daher auch mehr Fehler. Manche Sachen sind schon irgendwie cringe oder übertrieben, aber die meisten Staffeln machen sehr viel Spaß. Es gibt echt viele unterschiedliche Meinungen welche Storys man da am besten findet. Ich persönlich würde dir echt empfehlen nach der Reihe zu schauen weil auch wenn die Staffeln nicht voneinader abhängen, ergänzen sie sich manchmal gut. Man findet viele Easter Eggs. Meine Lieblinge sind : Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 5 . Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

Grey's Anatomy- Staffel 11 Folge 13.

TaliaBelle
Beitragsersteller

Ich habe schon oft davon gehört und auch Mal 2 Folgen angefangen, fand es auch gut, aber konnte mich nicht durchringen weiterzuschauen weil es so lange geht. Du scheinst es sehr zu mögen, wenn du soweit bist. Was gefällt dir am besten und wird die Serie mit der Zeit besser oder schlechter oder hält sich da die Waage? Kennst du Desperate Housewives? Gehört zu meinen Liebsten Serien. Hätte ich Recht, wenn ich sagen würde dass sich das irgendwie ähnelt?

BigBabyFlo90  16.08.2024, 18:46
@TaliaBelle

Ja das stimmt, mittlerweile gibt es ja 21 Staffeln :)) ich hab voriges Jahr im August begonnen und bis Dezember 10 Staffeln durchgezogen, danach brauchte ich etwas Pause und jetzt gucke ich mir die 11 Staffel an und danach folgt wieder eine kleine Pause :)) Generell gefallen mir "Krankenhaus" Serien, vorallem wenn etwas Drama dabei ist. Desperate Housewifes sagt mir was, hab ich aber nie geguckt :))

Auf Netflix hab ich The Tale of the Nine-Tailed zuletzt geschaut (hab die Serie schon auf Viki gesehen, aber ohne nen Viki Pass kannste die dann nur in schlechterer Bildqualität & Werbung anschauen, weshalb es jetzt auf Netflix ein viel besseres Erlebnis ist)

Auf Disney+ mal wieder mit Akte X weitergemacht (brauche für Serien, die mehr als eine Staffel haben immer ewig bis ich da mal durch bin, weil ich hauptsächlich Serien mit nur einer Staffel schaue & das meine Konzentration hart beansprucht)

Viki hab ich schon ewig nichts mehr geschaut, glaube aber eine meiner letzten Serien dort war My Mowgli-Boy

Bei Prime hab ich auch ewig nichts mehr geschaut, aber hatte da auch mal Supernatural wieder angefangen

Gefahr in meinem Herzen, Fullmetal Alchemist