Gute mittelalter serien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Last Kingdom und danach the Last Kingdom Seven Kings Must Die der Film der nach der Serie dazu gehört.

Vikings und Vikings Valhalla

Die Tudors

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Pekka618
Beitragsersteller

Das letzte kenn ich nicht danke

Vikings

Vikings Valhalla

The last Kingdom

Pekka618
Beitragsersteller

kenne ich leider

Es gibt einen schönen, eher kurzen Märchenfilm, der wohl im Mittelalter spielen könnte: Der geheimnisvolle Fremde. Ein Junge namens August und sein Märchenfreund namens 44 sind die Hauptfiguren. Am Schluss verschwindet alles als Traum, geträumt am Ufer des Mississippi.