ist es komisch, wenn ich meiner ehemaligen lehrerin zum abschluss etwas schenke?

3 Antworten

Brief und Schokolade sind eine gute Idee, wenn sie Schokolade mag.

Bücher mit Danke-Sprüchen hat sie sicherlich schon massenhaft geschenkt bekommen - jedes Jahr von vielen Schülern und Eltern. Das würde ich weglassen.

Why not? Wenn du sie mochtest sehe ich da kein problem. Nette Gesten sind doch immer willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das geht schon. Vielleicht in einer Geschenktüte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt