Ist es komisch, wenn ich als Mädchen nie Sandalen trage?
Meine Freundinnen ziehen im Sommer halt alle auch Sandalen an und irgendwie erscheint es mir, als würden mehr oder weniger alle Mädchen außer mir das tun.
Aber ich besitze halt noch nicht mal welche und würde es mich auch nicht trauen, damit rumzulaufen, obwohl ich finde, dass schöne Sandalen sehr gut aussehen können. Daher frage ich mich, ob das einfach eine sehr komische Seite von mir ist, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Was ist das für ne dumme Frage es juckt keinen was du trägst
Mich juckt es schon. Brauchst ja nicht drauf antworten.
15 Antworten
Ich habe ein paar, aber trage die auch nicht so oft. Ein paar von meinen Freundinnen tragen nie Sandalen und haben auch gar keine. Wenn es dir nicht zu warm ist mit geschlossenen Schuhen kannst du natürlich auch ohne auskommen
Gefällt ihnen besser, ist meistens praktischer und sneaker kann man auch entspannt barfuß tragen
Huhu elenaki00 !
wenn Du schon der Meinung bist, daß schöne Sandalen " sehr gut aussehen können " - dann kauf Dir doch welche und trage sie ! :)
Du wirst sehen, es ist total angenehm im Sommer offene Schuhe zu tragen.
etliche tragen Sandalen. Ich, männlich, trage ja auch Sandalen ( sogenannte Trekkingsandalen ). sehr bequem und gerade zu einem lässigem oda sportlichem Outfit passen Sandalen optimal.
also warum sollte es komisch sein ? trau Dich. ist gar nicht schlimm. glaub mir
Ich weis nicht, hattest du bei 30 Grad noch nie den Wunsch, mal aus den Sneakern raus zu kommen?
Jo dann brauchst du sie ja nicht zu verstecken oder? Und sage jetzt nicht Doch 🙂
Es ist einfach so. Trage was Dir gefällt.
Ne..eig nicht. Ich mag auch lieber Sneaker mehr.
Nee, nie. Mag das einfach nicht. Außerdem habe ich dann immer Angst, dass mir jmd die Füße tritt😂
Joa, im Sommer ist das manchmal schon zu warm 😂
Warum tragen deine Freundinnen keine Sandalen?