hilfee ich kann meine beine nicht überschlagen!

2 Antworten

Eigentlich ist das total ungesund, orthopädisch gesehen. Schlecht für die Wirbelsäule und fürs Becken. Vielleicht bist du zu ungelenkig oder deine Oberschenkel sind zu dick. Oder du bist zu klein. Das funktioniert bei niedrigeren Stühlen besser. Aber ich finde es unnötig es zu üben.

pendex
Beitragsersteller

es klappt doch aber ist unangenehm an der wade weil die abgequetscht wird!

Warum nicht? Man sitzt sich hin. Und macht ein Bein über das andere. Probiers mal in Liegen. Das gleiche dann im Sitzen.

pendex
Beitragsersteller

hat geklappt aber meine wade fühlt sich dann teilweise sehr abgeklemmt an! ist das normal? oder mache ich es noch falsch?