Ist es komisch wenn ein junge auf ältere steht?

Carag2011  10.08.2024, 12:48

Von welchem Altersunterschied redest du

B3nj146
Beitragsersteller

3-7 jahre

9 Antworten

Nein überhaupt nicht. Jeder hat seine Vorlieben und es gibt zwei Sprüche, die das was du meinst gut beschreiben.

Auf alten Pferden lernt man reiten und je oller die Frucht, desto süßer der Saft.

Aber mal ehrlich, du hast nur ein Leben also lebe es so wie du für richtig hältst.

Lass andere Leute gegeben Falls reden, sie haben sonst kein anderes Thema in ihrem Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Ortogonn  10.08.2024, 19:05

Ich kenne noch "segeln lernt man auf alten Fregatten"

Man ste worauf man steht. Einige mögen das vielleicht seltsam finden, manche werden es verurteilen weil sie es nicht nachvollziehen können, aber jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen Vorlieben. Manche stehen auf Füße, andere auf Gleichgeschlechtliche, andere mögen es ausgepeitscht zu werden oder auszupeitschen. Was ist normal? Was ist üblich? Was ist seltsam? Sei einfach du selbst und genieße es.

Ich würde sagen nein. Es gibt ja Woche die Eltern zusammen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Kann das schon nachvollziehen aber hängt denke ich vom Alter ab

Nein jeder ist anders. Manche stehen auf bisschen ältere, manche auf bisschen jüngere. Alles ganz normal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager