Ist es komisch sich zum Geschlechtsakt von Tieren hingezogen zu fühlen?
Hallo ich bin Manuel und 17 Jahre alt. Ich habe seit circa 1 Jahr festgestellt, das ich es sehr erregend finde, wenn Tiere den G-Akt vollziehen. Ich schaue mir die auch regelmäßig im Internet an. Dazu "spiele ich auch gerne an mir rum". Das ansehen von den Menschlichen Video langweilt mich, da es immer ja wieder da selbe ist. (Kennst du einen, kennst du alle).
Ist es illegal auch mal was mit Haustieren anzufangen und wie steht ihr zu meiner "Liebe"? (sollte es legal sein, eure Meinung bitte, irgenwie geht einem die Idee nicht aus dem Kopf) Habt ihr ähnliche Vorlieben,lasst es mich wissen.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.
8 Antworten
habe nicht so Vorlieben, aber wo kein Kläger da kein Richter.
Höchstens Nachbarn oder so die vielleicht verpetzen.
>> ja anscheinend illegal wegen Tierquälerei glaub'.
Das Problem gegenüber, vor der Änderung ist, das es ist jetzt schlicht noch mehr Interpretation Sache ist und als Mensch der mit einem Tier Sex hatte ist man immer in der schwächeren Position, da das Tier ja immer als der schwächere Part angesehen wird.
es ist illegal da es tierquälerei ist
tiere sind nicht in der lage "ja" zum geschlechtsakt zu sagen, auch nicht wenn sie anfangen
Na gut wenn man es so sehen möchte, "nein" sagen sie aber auch nicht. Und wenn Sie anfangen wird da doch mehr hinter stecken oder nicht? =|
"nein" werden viele kinder aus angst auch nicht sagen
auch wie viele frauen und männer aus angst nicht "nein" sagen können
man kann nicht einfach mit jemandem sex haben wenn es kein klares einverständnis gibt (das muss ja nicht unbedingt ein ja sein)
aber wir können nicht wissen ob tiere verstehen worauf sie sich einlassen
Hallo Edelkirsche99,
das was du beschreibst ist vielleicht ein Zoo Fetisch, bei dem wird man durch Tiere erregt und wenn dann noch Emotionales Interesse am Tier dazu kommt geht es zur Zoophilie. Geht es dann aber in Richtung sexuelle Gewalt gegen Tiere ist es Zoosadismus oder bestiality.
Da es seit 1 Jahr ist würde ich es nicht pauschal als das sehen, denn es ist gut möglich das du schlicht durch die Pubertät ein wenig, ich sage mal umherschlingerst. Als Mann ist Mann schneller für optische Reize empfänglich und Sex ist Sex.
Beobachte deine Entwicklung einfach eine Weile und mache nichts unüberlegtes im Hormonellen Chaos. Solltest du selbst mit dir Probleme bekommen, kannst du dich auch an ein Arzt wenden.
Gruß Plüsch Tiger
Ich kann dich sehr gut verstehen ...Ich sammel schon seit Jahren Filmchen die ich mir von dieversen Webseiten runterlade und ich habe mittlerweile eeecht viele.
einer geiler als der andere...viele meiner Ex-Freundinnen haben diese Filmchen die ,während ich sie hemmungslos untenrum mit allem was in meiner Nähe war, verwöhnte.sie extremst nass werden lassen.
hrrr
Am besten wäre es wenn du dich einen Arzt anvertraust es ist nichts schlimmes oder unbekanntes es gibt Menschen die das haben deswegen soll dir das nicht peinlich sein oder doch gar schämen. Auf jedenfall ist es nicht gut weil du dich strafbar machst. Lass dir helfen und sprich mit einem Arzt
In Deutschland ist es nur strafbar wenn man Tieren Schmerzen zufügt....
Vorsichtiger Sex ist in Deutschland NICHT ausdrücklich verboten, solange man ihnen nicht weh tut.
Hast du denn schon mal einen solchen Film gesehen? Nur als Recherchegründen?
Ich und viele meiner Ex-Freundinen können ihn sehr sehr gut verstehen sie dabei mehr als rattig werden bei dem Gedanken daran
Ich kenne eine Hundetrainerin, die meint, dass sie ein sicheres Zeichen erkannt hat, um zu erkennen, ob ein Hund mit seinem Frauchen oder Herrchen sexuell verkehrt: Und zwar dann, wenn man in der dem Hund vertrauten Wohnung sieht, dass der Hund ganz selbstverständlich auf das Bett springt. Ob ihre Vermutung wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber sie denkt, aus dem Grund, dass es durchaus verbeitet ist, solche Aktionen mit den Haustieren durchzuführen.
Das ist ja mal totaler Unsinn was die Hundetrainerin dir da erzählt hat. Meine Hunde springen auch ganz selbstverständlich auf das Bett. Und das ist bei fast jeden so, den ich kenne.
Das finde ich nicht so sinnvoll gut es sind deine Sachen die du gehört hast aber unser Hund schläft auch hin und wieder im Bett wenn sie es schafft sich rein zu schmuggeln. Und wir machen auf keinen Fall sowas Katzen schlafen auch im Bett bei manchen Besitzern ???
ist es nicht normal das in vielen familien der hund im bett schläft? warum sollte er dann nicht öfters zwischendurch aufs bett springen und schlafen ohne das je was sexuelles zwischen dem tier und besitzer war?
Das kann auch sein, ich selbst habe kein Haustier und kann mich daher nur auf das berufen, was ich gehört habe.
Und zeigt mir nur ein einziges weibliches Wesen das, wenn sie nackich zuhaus rumläuft, den Hund wegschubt wenn er anfängt mit seiner grossen Zunge Sie zwischen den Beinen sauber zu machen.
Ich kann absolut jede verstehen die das ausgiebig geniesst.hihi
Also laut wikipedia steht das dazu:
Am 8. Dezember 2015 lehnte das Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde gegen den § 3 Satz 1 Nr. 13 des Tierschutzgesetzes ab. In der Begründung stellte es klar, das im Tierschutzgesetz verankerte Verbot greife nur dann, wenn das Tier zu einem artwidrigen Verhalten gezwungen wird. Demnach ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren grundsätzlich nicht verboten.[90]