Ist es komisch sich zu schminken wenn man überhaupt nichts vor hat?

9 Antworten

Nein ist es nicht . Ich mach es zum Beispiel um mich richtig sexy zu fühlen und mir selbst den Ego Push zu geben wenn andere Leute nur auf such schauen

Angelin933  23.09.2024, 23:29

Außerdem macht jeder in seinem Leben was er für richtig hält in Momenten , Situationen.

Wenn man sich damit wohler fühlt, nicht. Ich schmink mich eh wenig, und zu Hause nie, ich fühl mich so wohler. Aber es gibt viele, für die Schminken zur Morgenhygiene gehört.

Viele machen es,damit sie sich wohler fühlen... Ich Algemein schminke mich Recht selten, da ich sowas eif nicht Brauch. Aber ich sürde es jetzt nicht komisch finden

ist nicht komisch. Das hat etwas mit wohlfühlen zu tun. Es kann durchaus sein, dass man sich unbeobachtet sogar noch wohler damit fühlt.

Für mich schon - aber ich schmink mich per se nicht.

Der der's mag soll mögen und die anderen können mit ihrer Meinung zur Hölle fahren - ich muss mich ja wohl fühlen.