schminken sieht komisch aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich am besten von einer Mitarbeiterin in einem Makeup Shop beraten. Sie zeigt dir verschiedene Tonarten und probiert es an dir aus. Nimm einen guten Concealer um die Augenringe zu verdecken. Ausserdem gibt es ein Produkt das kannst du vor dem Concealer noch verwenden. Dann sollten deine Augenringe nicht mehr sichtbar sein. Am besten fragst du die Mitarbeiterin, sie kennt sich besser aus als ich:)

Eine andere Möglichkeit ist, du kannst dir in der Apotheke eine Creme gegen Augenringe kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dich bei Douglas, Kiko oder einem anderen Shop beraten. Das ist von Angesicht zu Angesicht sinnvoller als hier wild ins Blaue zu empfehlen

Es gibt einen Film: "Der Herr der Augenringe".

Du könntest ein Gegenstück filmen: "Die Frau der Augenringe".

So wirst du noch berühmt.

Viel Erfolg!

sunnys78  17.10.2018, 13:46

hast du ihre frage nicht verstanden?

Machst du es mit einem concealer ?

fortsch  11.10.2018, 18:31

mit dem Grün Rot palette?

Beige (links unten): neutralisiert optisch die dunklen Augenringe auf der hellen Haut und kaschiert braune Flecken, wie etwa Pigmentflecken.

Lila: Bringt einen fahlen Teint zum Strahlen und korrigiert einen gelblichen Hautton

Dunkel-Beige (rechts unten): Neutralisiert optisch die dunklen Augenringe bei dunklem bis olivefarbenem Teint

Grün: Wirkt den rötlichen Hautverfärbungen entgegen, die durch Couperose verursacht werden. Deckt Pickel perfekt ab!

Aufheller: Setzt Lichtakzente auf die Wangenknochen, den Brauenbogen, in den inneren Augenwinkeln und auf die Oberlippe

3Annii
Beitragsersteller

ja