Ist es komisch seinem Partner immer zu schreiben wo man jetzt hingeht?

10 Antworten

Nein, das finde ich völlig in Ordnung. Mein Mann weiß immer, wo ich hingehe und wann ich etwa wieder da bin.

Ja. Man ist doch kein kleines Kind. Es sollte schon in einem sinnvollen Rahmen bleinen.

Hm, ich weiß nicht, wenn es zwischen euch nicht komisch ist, dann ist es wohl ok.

Für mich wäre es manchmal echt ein bisschen viel. Also wenn ich aus dem Haus gehe dann sag ich meist natürlich schon was ich vor hab. Warum auch nicht. Aber ich weiß ja nicht wie das bei andern so ist, aber man erlebt ja oft die tollsten Dinge. Dann fährt man an einem Flohmarkt vorbei und da hält man natürlich an, weil man ja mal gucken will. Dann trifft man jemand, dann geht man noch was trinken, oder trifft überraschend nochmal jemand, oder man lernt jemand kennen und unterhält sich stundenlang, oder man überlegt sich auf der Fahrt, dass man doch noch schnell da vorbei könnte oder es ruft jemand an. Oder man hat auf einmal Lust nach frischer Luft und hält nochmal am Waldparkplatz und geht spontan noch ne Stunde spazieren. Vor allem bei Nieselregen passiert mir das oft. Würd mein Mann sowieso nicht mitgehen. Und wenn ich da jedes mal schreiben würde, da hätt ich viel zu tun und außerdem kram ich da mein Handy nicht raus. Wenn es in der Tasche ist, dann bleibts da auch. Außer ich hab so ein Gefühl. Dann natürlich gucken, denn wenn wirklich was ist, dann merkt man das schon.

Na ja mein Mann ist da ähnlich. Aber wir kommen immer wieder zuhause an. Das ist irgendwie wie so ein Gummiband. Da braucht man ja nicht wissen so der andere gerade ist.

Und wenn sich die Ereignisse mal wieder völlig überschlagen haben, dann kommt es eher vor, dass wir uns fast "prügeln" (im übertragenen Sinne) wer zuerst von seinem Tag erzählen darf. Muss man ja schließlich dann auch alles loswerden.

Also für mich wäre das nix. Aber wie gesagt wenn es bei euch passt ist alles gut.

Innerlicher Zwang könnte die Ursache sein.
Zum Beispiel durch Angst, nicht zu wissen was der Partner gerade macht und ihm deswegen mitzuteilen, wo man sich befindet und gerechterweise das gleiche Ergebnis erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, finde sowas cool, aber wenn man es nicht macht ist auch gut. Also jeder so wie er mag, aber wenn man es macht, ist es nice