Ist es heutzutage komisch geworden, sich einen Partner für immer zu wünschen?

12 Antworten

„Komisch“ definitiv nicht, aber leider sehr selten.

Ich möchte auch jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich alt werden kann.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Generell ist das kein komischer Gedanke, nur in der heutigen Zeit sehr selten. Wirst dann Probleme haben, einen Partner zu finden. Trotzdem Viel Gück bei der Suche!!

nein. ich und mein partner bleiben auch für immer zusammen, finde das normal

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

1220terStock  12.01.2024, 21:53

OPTIMISTISCHER gedankengang in dieser Welt aber ich wünsche euch viel erfolg-

helloooo

nein ich finde nicht ich wünsche mir auch einen ich meine warum möchte man mehrere haben wen man doch schon eine person hat die man liebt^^

*hust ich bin 13 alsooo vieleicht nicht wirklich ernst nehm bar obwohl ich es mir wirklich so wünsche für mein leben hust*

Was sollte denn daran komisch sein?

Ob es am Ende auch für immer ist, ist ja nicht die Frage.

Aber Viele würden sich natürlich eine Beziehung wünschen die von Dauer ist.