Ist es komisch, seine erste große Liebe in einer Tankstelle zu finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ist doch noch besser als bei Lidl oder Aldi :)

Ich finde das ist ein toller Zufall.

Im äußeren Bekanntenkreis haben sich welche kennengelernt die auf zwei entfernten Wochenendhütten auf Besuch waren und haben sich gegenseitig gleichzeitig mit dem Fernglas angeschaut.

Ist doch egal, ob Bäcker, tanke oder Disko. Das beste geschieht eben immer, wenn man nicht damit rechnet.

Nein, ist überhaupt nicht komisch. Viele Paare haben sich an Orten kennen gelernt wo die etwas gekauft haben und darunter sind auch bestimmt welche die sich an einer Tankstelle kennen gelernt haben.

Man weiß nie wo das Schicksal einem hinführt. Wer weiß, vielleicht ist sie ja die Eine