Ist es komisch mit 24 bei seiner Mutti zu schlafen, wenn man sich beim Horrorfilm gruselt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht schlimm sie ist ja immer noch deine mutter aber was schlimm ist, ist das deine mom ein bett teilen musste mit dir also ich würde das nicht, ich mag es nicht mein bett zu teilen xd

Nein es ist nicht normal, es ist okay mal Liebe von der Mutti holen zu wollen, aber weil man wegen eines Filmes Angst hat und deswegen bei der Mutter schläft, ist das wirklich sehr sehr kindlich. Mit 24 solltest du vielleicht mal lernen ohne Mami klarzukommen und auch gruselige Filme ohne sie gucken zukönnen💪

lg

Supersilver654
Beitragsersteller

Aber ich grusel mich immer so leicht und zitter dann wie ein nasser Hund.

sirigel  20.09.2022, 15:59
@Supersilver654

Warum schaust du sie dann? Lass es einfach.

Seltsam ist es schon, sich dann bei Mutti Schutz zu suchen.

Ja, für die meisten Menschen ist das sehr ungewöhnlich.

Ja, das ist komisch. Das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, war in der Grundschule. Ok, da war nich das eine Mal im Urlaub, als ich schon erwachsen war. Aber da war ich krank und hatte nicht mehr die Kraft, in mein eigenes Bett hochzuklettern. Aber ansonsten wäre es mir peinlich. Lieber gar keine Horrorfilme angucken oder nur mit Freunden angucken, als am Ende mit der Mutter im Bett

Ja, das ist komisch und nicht üblich.