Ist es komisch jemanden zu fragen wie was für eine Nationalität man aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ist eine normale Frage 57%
Ja ist komisch 43%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja ist komisch

NIEMANDEN sieht man seine Nationalität wirklich an! Das steht schliesslich nicht auf der Stirn eingemeißelt... ein kohlschwarz hautfarbener Mensch kann seit Generationen schon hier in D leben udn deutscher Staatsbürger sein und das scheinbar urdeutsche blonde Weibsbild stammt in Wirklichkeit aus dem hintersten Eck von Kasachstan und ist russische Staatsbürgerin.

Nein ist eine normale Frage

Mache ich auch, zwar eher selten und habe bisher immer sehr freundliche Antworten bekommen.