Ist es komisch gebrauchte Gläser (Becher) zu verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - warum sollte es - ich habe auch schon auf dem Flohmarkt Geschirr erstanden.

Absolut nicht. Wir haben mal privaten Flohmarkt gemacht einfach weil das Zuviel für EK war .732m²

Einzelne Gläser weniger aber 6 er Set, oder Biergläser und Humpen auch ja. Einzelne Gedecke hat ein Verein mitgenommen.

Ist nur die frage ob du sie verkauft bekommst.

Ich persönlich würde keine gebrauchten Gläser kaufen, wenn dann Becher als Malbecher oder so. Ich denke wenn dann kannst du sie verschenken.

wilees  22.07.2020, 14:57
Ich persönlich würde keine gebrauchten Gläser kaufen

Deine persönliche Ansicht - absolut akzeptiert. Nur was spricht dagen? Im Restaurant trinkst Du und isst Du doch auch von "gebrauchtem" Geschirr.

Ja das ist komisch.

Spende einfach du brauchst kein Geld dafür.

Nein,wer dringend welche Brauch oder sie hübsch findet wird sie auch kaufen