Ist es komisch ein Fotobuch von Klassenkameradinnen zu haben?

2 Antworten

Alle deine Fragen sind absolut problematisch und du bist definitiv ein Stalker.

und ich habe jetzt seit 4 Jahren ein Buch gemacht

Das ist alles andere als normal. Man verfolgt Mädchen nicht nachhause, man filmt sie nicht heimlich, man sperrt sie nicht irgendwo mit Jungen ein und man sammelt auch nicht jahrelang Bilder von ihnen, weil man sie mag. Das ist typisches Stalkerverhalten und du solltest so schnell wie möglich damit aufhören.

Dein Wunsch ist es, besser bei den Mädels anzukommen und vielleicht auch mal eine abzubekommen. Dieses Verhalten ist absolut nicht zielführend! Es ist im Gegenteil wirklich ekelhaft und würde jedes Mädel und jede Frau abschrecken. Versuch dich mal unter Kontrolle zu bekommen, komm erstmal mit dir selber klar, eigne dir mehr Selbstvertrauen an und lass die Mädels in Ruhe.

Also ich denke es kommt darauf an, ob es sich einfach nur um eine unbedenkliche Gewohnheit handelt oder ob es schon auf eine "Stalker"Art oder eben so bisschen toxic ist. Wenn's einfach nur so zum Spaß ist, ist es find ich nichts schlimmes, sollte allerdings nicht zu creepy werden.

Knallkop821
Beitragsersteller

Naja, also ich modelliere die Mädchen dann noch mal in Blender (3D-Software) zur Visualisierung aber das wars. Also auch nicht Stalker mäßig eigentlich

Idfkxyz  17.01.2024, 00:19
@Knallkop821

Ich denke das du das dann halt einfach nur so als Hobby machst - ich glaub das ist nicht wirklich komisch. Also find ich halt