Ist es komisch das ich es als Kompliment sehe wenn alte Männer mich anschauen?

11 Antworten

Ich finde es nicht komisch. Ich schaue gerne (natürlich nicht aufdringlich) auf attraktive, junge Frauen und freue mich, wenn sie den Blick erwidern.
In einigen Situationen gab es sogar ein gegenseitiges Lächeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Insofern finde ich es gut, wenn man als hübsche Frau den Blick als Kompliment auffasst. 😇🤩

Ich sehe es genauso als Kompliment also ich finde das nicht komisch.

Männer sind eben Männer - egal wie alt sie sind.

guterfrager5  09.07.2024, 14:26

hä was soll da ein Kompliment sein?? Man muss halt gucken, dass man die andere Person nicht umrennt, wenn sie einem entgegenkommt ... ist doch klar, dass man sie dafür angucken muss

MrsssP  09.07.2024, 14:26
@guterfrager5

Wenn man es so sieht natürlich nicht. Ich habe die Frage einfach so verstanden das dich alte Männer anschauen und dich dann attraktiv finden.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 14:29
@MrsssP

So ist es auch gemeint

Nicht, wenn das Deine Enkel sein könnten.

Nein, ist ja auch so. Die schauen dich an, weil denen dein Aussehen gefällt.

Wenn es komisch ist, kannst du ja drüber lachen.