Ist es komisch?

6 Antworten

Ich finde es auch nicht komisch und bin in deinem Alter

Ich finde Strumpfhosen auch sexy

Es kann zur Sucht werden. Und glaube nicht dass es alle Frauen machen. Es hat auch nichts mit der Intensität des Orgasmus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf, aber man kann immer nur eines au

sowas schadet deinem gehirn,es ist schlimmer als du denkst!
hör am besten auf oder guck es immer seltener das ist nicht gut im jungem alter

GunterLauch69  20.06.2024, 08:45

Was ist das denn für ein Blödsinn? Warum sollte es ihm schaden?

Singuli  20.06.2024, 09:43

Haha, was für ein komischer Kommentar - wenn es Spaß macht, dann schadet das nichts.

Nö, ist nicht komisch. Da haste einfach einen bestimmten Fetisch von dir entdeckt.

Ne, das haben viele so und das ist auch nicht komisch.

Ich würde es nur nicht so an die große Glocke hängen ...