Strumpfhose oder Leggins?

9 Antworten

Ich stehe total auf Leggings. Gerade wenn sie Bauchfrei trägt und Leggings. Du musst nur darauf achten wie du Leggings trägst.

Strumpfhosen können auch sexy sein, aber ein Mann guckt mehr hin, wenn sie Leggings ohne Rock trägt, der alles verdeckt außer die Beine.

Ich sehe genügend Frauen, die Leggings eben so tragen, dass man ihren Cameltoe sieht und ihren sexy Hintern.

Natürlich gucke ich als Mann eher auf knallenge Leggings wo man mehr sieht als auf eine Frau die alles mit einem Rock bedeckt.

Frauen tragen in der Regel Strumpfhosen nicht mit Bauchfrei sondern Leggings.

Und das finde ich wesentlich heißer.

Ich sehe auf Leggins, schön hochgezogen mit Cameltoe und betonten Po und kurzem Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind meist Blickdicht und sehen zum Rock oder Kleid nicht so toll aus. Dagegen mit einer transparenten oder halbtransparenten Strumpfhose kann eine Frau ihre Beine in Szene setzen und es sieht auch viel weiblicher aus

Ich denke das immer weniger Frauen strumpfhosen anziehen tragen alle nur Hosen, das man dann mehr gesehen wird ich finde es ist ein schöner Anblick da ich selber anziehe. Leggings trägt fast jede Frau von jung bis alt

Gute Frage wenn das so ist. Ohne bewusst darüber nachzudenken wären meine ersten Gedanken wohl. "Die fühlt sich ohne Leggings zu nackig" also eher abwertend. Bei Strumpfhose eher "Oh, die hat sich heute hübsch gemacht". Ich denke da ist es normal das man(n) (oder auch Frau) den einen oder anderen Blick wagt.

Ob ich das offensichtlich oder heimlich tue, hängt davon ab ob ich mich in dem Moment selbst führ ansehnlich halte. Meistens also eher heimlich schauen. Weil ich nicht möchte das es als notgeiles Starren eines Perversen interpretiert wird. Was im schlimmsten Fall dazu führen könnte das Frau(en) sich gar nicht mehr so kleiden.

Wäre die Leggings allerdings mit Longshirt/Pullover würde ich ich denke "Cool, lässig, bequem" und schon automatisch Lächeln.

Und dann gibt es wohl noch einige Fuß-fetischisten/Liebhaber, zu denen ich mich nicht zähle.