IST ES KOMISCH 40 STUNDEN DIE WOCHE COD ZU SPIELEN?

Fr hat n Freund geschrieben fr fr

2 Antworten

So viel Zeit hĂ€tte ich gern 😅

Wenn es einen nicht vom RL abhĂ€lt oder irgendwie sĂŒchtig macht, geistig oder körperlich beeinflusst, dann sollte es ok sein.

Aber ja, etwas komisch finde ich das schon soviele Stunden in so kurzer Zeit in ein einzelnes Spiel zu stecken - zumindest wenn man das Spiel nicht grade neu hat und der Hype noch wirkt 😉

Jedem sein Hobby. Wenn es dich nicht von Schule / Studium / Ausbildung / Beruf abhÀlt, ist es deine freie Entscheidung, was du in der restlichen Zeit machst.

L0rpF1
Beitragsersteller

Thanks sehe ich genau so

sonicdragolgo  02.10.2023, 19:27
@L0rpF1

Man muss sich da aber wirklich selbst ehrlich gegenĂŒber sein. Ich hab semiprofessionell WoW gespielt und musste damit aufhören als ich gemerkt habe, dass mein Job drunter leidet. Den Absprung muss "dein Freund" notfalls schaffen.