Ränder rauschen und unscharf in COD?

1 Antwort

Alle Einstellungen auf extrem ist optisch nicht das Beste, weil auch sowas wie Bewegungsunschärfe und Bloom eingeschaltet ist. Am besten schaust du dir ein Video oder eine Internetseite dazu an. Davon gibt es viele und die habe ich auch genutzt.

COD hat so viele Einstellungsmöglichkeiten, dass das hier viel zu Aufwendig wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren