Steam Call Of Duty Modern Warfare 2?
Moin,
ich habe mir heute Cod Mw2 gekauft, hatte davor aber schon Warzone 2
Es gefällt mir nicht so und wollte es zurückerstatten habe aber jetzt folgendes Problem,
die beiden Spiele gehören sozusagen zusammen und werden auch nicht als einzelne Spiele in der Bibliothek angezeigt.
Ich habe schon 43 Stunden in Warzone 2 reingesteckt und die Steam Rückerstattungsrichtlinien sagen dass man ja nur maximal 2 Stunden haben darf.
Da das Hauptspiel unter Warzone 2 als DLC zählt weiß ich nicht ob die Stunden die ich in Warzone 2 habe nun auch automatisch für Modern Warfare gelten.
Ich habe das Spiel schon deinstalliert und eine Anfrage eingereicht.
Kann ich bedenkenlos Warzone weiter zocken ohne dass ich mein Recht auf Rückerstattung verliere wegen den oben gennanten Dinge?
Habe nämlich kein Bock 70€ zu verlieren :D
1 Antwort
In der Theorie hast du nach 2 Stunden sowieso kein Recht mehr auf Rückerstattung. Warte ab, was der Steam-Support zum MW2/Warzone 2 Ding sagt.
Ich würde vermuten, dass du es nicht zurückgeben kannst, weil du wahrscheinlich auch schon +2 Stunden in MW2 hast.
Falls nicht kann der Support das vielleicht sehen, ansonsten leider Pech gehabt..
Naja, besser als Battlefield 2042, wo zig Leute 100€ verbrannt haben. MW2 ist wenigstens noch gut spielbar :D
Das wäre natürlich ziemlich scheiße