Bundesliga Autogramme?

3 Antworten

Ergänzung: Sind aber aufgedruckt, nicht direkt persönlich unterschrieben. Werden für diesen Druck nur für die Vorlage gemacht Da kann man die vor/nach öffentlichem Training besser abpassen oder nach Spielen am Tunnel. Gratis drauf Fotos und persönlicher Kontakt

Huhu2938  13.08.2023, 16:55

Beim BvB sind sie original unterschrieben.

Autogrammkarten kannst du für gewöhnlich über den jeweiligen Onlineshop bestellen. Für die Unterschriften musst du normalerweise schon irgendwelche Veranstaltungen oder das Training besuchen.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Man erreicht den Verein per Post dafür gibt es eine bestimmt Adresse wo man den Brief hinschicktund dann kriegt man die Autogramme zurückgeschcikt, wenn man in den Brief den man losgeschikt hat eine Breifmarke reinpackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan