Ist es jetzt sehr warm?

6 Antworten

Bei mir hat es angenehme 20 Grad draußen, ich schwitze nicht viel. Aber im Sommer ist es allgemein heiß und auch manchmal schwül.

Da ist es normal, wenn man viel schwitzt und keine Abkühlungsmöglichkeiten wie Klimaanlage, eine Dusche oder Ventilatoren hat.

Als Tipp, je mehr du schwitzt desto mehr solltest du auch trinken, dein Körper benötigt es.

Nein, hier sind 23 Grad. Es soll in den kommenden Tagen wieder auf über 34 Gehen. Das ist dann zu warm.

Nein, Eiseskälte.

lg up

Aeroplanus  07.08.2024, 13:42

Wo wohnst du? Patagonien?

Nein für Sommer durchschnittliche Temperaturen.

Ja, ist es. Am Besten / genauesten ist die Wetterangabe / Gradangabe bei www kachelmann Wetter de