Ist es irgendwie möglich Mieten mit Debit Card zu zahlen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass der Vermieter Debit Card akzeptiert

nein, die 1% zahlt der Vermieter (der zahlt noch mehr) . Deshalb macht es eigentlich niemand. kannst ihn nach 1% Rabatt fragen

Wenn dein Vermieter Kartenzahlung anbietet, kannst du natürlich 1x im Monat bei ihm aufkreuzen, um an seinem Kartenlesegerät zu bezahlen.

Hab ich aber noch nie von gehört, dass das jemand so macht.

Hey das Geld wächst nicht von den Bäumen, und irgendeiner zahlt immer.

Diese 1 Prozent die muss der Händler als Provision zahlen, bei einem überteuerten Schokoriegel am Flughafen ist es kein Problem, aber jetzt kennst du auch den Grund warum viele Händler z.b. keine American Express akzeptieren.

Ich kenne keinen Vermieter der Kartenzahlung akzeptiert und das braucht er auch nicht weil es Standard ist und vertraglich vereinbart wird, dass Miete per Überweisung oder Lastschrift zu zahlen ist.

Arksor
Beitragsersteller

ist halt scheiße