Ist es irgendwie möglich, die ORIGINALE von einem Dämon besessene Annabelle-Puppe zu kaufen?

2 Antworten

Also soviel ich es weiß soll diese besagte Puppe ausgestellt sein. Ich glaube im The Warren’s Occult Museum. Dort steht sogar meines Wissens nach ein Schild: bitte nicht öffnen

Die Puppe ist wirklich in einem Museum ausgestellt. Die Schilder stehen auch dran. Außerdem wird die Puppe jede Woche von einem Priester "geweiht", damit der Dämon irgendwie nicht zu viel "Energie" hat um in die Menschenwelt zu kommen.