Die Annabell Puppe die man in den USA besichtigen kann ist doch dort aber nur ein Ausstellungsstück und die originale Puppe weggesperrt oder nicht?

3 Antworten

Die "echte" Puppe ist im Museum der Warrens und seit deren ableben nicht mehr öffentlich zugänglich. Alle anderenn sin Duplikate.

Soviel ich weiß ist die angeblich besessen originale Puppe nicht mehr öffentlich zugänglich. Ob sie nun wirklich besessen ist kann man nicht sagen bzw beweisen. Es gibt viele Erzählungen und Behauptungen aber keine Beweise. Behaupten dass irgendwas schlimmes passiert ist wenn man die Puppe sieht kann man immer. Aber es gibt nicht wirklich Beweise. Es ist natürlich auch nicht zu 100 % widerlegbar. Aber ich bin bei so was extrem skeptisch.

Es ist schwer das Gegenteil zu beweisen, allerdings gab es wohl in Vergangenheit häufige Vorfälle von Leuten welche in den "Museum" waren, die Puppe tief in die Augen geschaut haben und dann nachher mit den Auto am Heimweg plötzlich einen schweren Autounfall erlitten haben was gegen die Behauptung das es ein Fake ist, wobei es auch dafür sprechen kann das man dann wohl aus Sicherheitsgründen lieber ein Duplikat genommen hat.

Ich kann mir aber ein Fake schwer vorstellen, da der Rest original ist. Wüsste nicht warum man dann ausgerechnet bei Annabelle eine Ausnahme machen würde.