Wie geht man mit einer besessenen Puppe um als Anfänger?

Dingeldei  16.08.2024, 13:22

Wo her bekommst du so eine besessene Puppe ?

Vampiergirl1234
Beitragsersteller

Ebay würde ich mal schauen

7 Antworten

Wozu willst du eine besessene Puppe und einen Dämon in deinem Haus?

Du wirst dir damit nur selbst Schaden zufügen, weil du böse Mächte nicht kontrollieren kannst und ihnen unbewusst Macht über dich gibst.

Konzentriere dich stattdessen auf die guten Mächte der Liebe und beschäftige dich mit Engeln und Gott.

Also, ich würde als erstes gucken, dass die Person der du die puppe abkaufst auch schon mit dem spirit in der puppe kommuniziert hat, und dir versichern kann, daß es sich um einen friedlichen spirit handelt. Vielleicht wär es gut, wenn du keine Angst vor paranormalen Aktivitäten hast. Ich hab selbst keine, finde es aber mega spannend! Hoffe ich konnte helfen! Wenn du eine hast, schick mir auf jeden Fall ein Foto!!!!!!!!!!

Viele Grüße dein mangafan222 😸

Ja, das kann sich auf Geist und Psyche schlagen.
Hat aber nichts mit der Puppe zu tun sondern mit den Menschen, die an irgendwas glauben.

Außer vielleicht das du Schizophren wirst und glaubst besessen zu sein (Was natürlich Unsinn ist) wenn du so leichtgläubig bist.

Also soweit ich das im Necronomicon gelesen habe kannste die einf ins feuer schmeißen und das Problem ist gelöst. Aber no risk no fun