Ist es in Tokio gefährlich?und wieso?

2 Antworten

Alle Großstädte sind gefährlich, aber die Metropole Tokyo ist eine mit der geringsten Kriminalität.

http://www.japan-talk.com/jt/new/tokyo-safety

Du musst halt aufpassen, abends nicht allein gehen, in Menschenmassen besonders aufpassen.

Die größte Gefahr ist zuviel Geld auszugeben, dem Glücksspiel Pachinko zu verfallen oder sich zu verlaufen (wobei der Stadtplan eigentlich so einfach ist) oder einfach überfordert zu sein...

Bereite Dich einfach gut auf Deine Reise vor und informiere Dich auch auf der Website vom auswärtigen Amt.

Wieso es in Tokio gefährlich sein soll ,verstehe ich nicht.

In Berlin ist es sicher gefährlicher.

Catvalentine27
Beitragsersteller

Das versteh ich eben leider auch nicht 🙈