Ist es in Ordnung wenn mein Freund ohne etwas zu sagen geht und mal 30 / 60 min oder gleich 5h weg ist & unerreichbar ist aber „ich komm gleich wieder“?

10 Antworten

Trenn dich. Der Typ ist es ganz sicher nicht wert.

Er tritt auf deinen Gefühlen herum und treibt Spiele mit dir. Wieso sagt er das nicht einfach? Da gibt es einfach genau Null gute Gründe. Er ärgert dich und das mit voller Absicht. So einen Partner braucht niemand.

Ratschlag: Nicht mehr diskutieren, keine Vorwürfe, und von ihm dann auch keine Ausreden oder Entschuldigungen, sondern einfach ganz geradlinig die endgültige Trennung vollziehen und fertig.

Du wirst ganz sicher einen besseren Partner finden, mit dem du dich wohler fühlst.

Wenn man ein Partner hat,oder in eine Beziehung ist,man soll ehrlich sein,und auch mal erreichbar sein.

UND du hast (er auch) immer das recht was zu fragen und antwort zu haben.

Wer was von andere verheimlicht,Beziehung kann irgend ein Tag des wegen auch Kaputt gehen.

Da stinkt schon was,,nicht nur eine sondern evtl.mehrere ausreden oder Lügen sind im Spiel.

Wenn dein Partner deine fragen nicht antwortet,sei sicher ,i rgendwas stimmt bestimmt nicht,ich vermute ganz bestimmt er hat vieles zu verbergen von dir.

Du musst Ihm zu rede stellen.Und er muss zu dir immer ehrlich und offen sein.

Wenn er das weiter so macht dich ignoriert und weiter stumm Stuhr bleibt,trenne dich ist meine empfehlung.

Er treibt schon evtl.was kriminelles,kann möglich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, fände ich nicht in Ordnung. Ich möchte schon wissen, was er macht und wo er hin geht. Und ungefähr wann er wieder kommt.

Er hat mein vertrauen des öfteren missbraucht, dennoch bin ich bei ihm geblieben und hab auf erneut verziehen und versprechen geglaubt…

So hart es auch klingt: Selbst schuld. Das ist eine selbstgeschaffene Situation, in der du dich freiwillig begeben hast. Er missbraucht dein Vertrauen, wird es auch immer wieder tun, und du verschließt die Augen davor und tolerierst das noch. Traurig, wie wenig Selbstachtung einige Frauen besitzen.

du solltest dieses thema mal in einer ruhigen minute ansprechen udn nicht, wenn er gerade auf dem weg ist wegzu gehen .so mitten drinn bringt diese frage nichts, hört sich für ihn nach kontrolle an .. aber ich kann dich verstehen -er hat ein geheimniss worüber e r nicht sprechen möchte oder er findest es sehr amüsant dich damit zu ärgern

udn entweder akzeptierst du das oder trennst dich . du kannst ihm dahingehend auch die pistole auf die brust setzen .