Ist es in Ordnung wenn man schon nach dem ersten Treffen Gefühle entwickelt und sich nah ist weil man schon vorher viel telefonierte,Videocall usw(Fernbezi.)?

3 Antworten

Ja ist in Ordnung war bei mir und meinem Freund auch so. Wir wollten es beim ersten Treffen noch nicht eingestehen ging aber dann alles sehr schnell, wir sind jetzt 5 Jahre glücklich und wohnen schon seit 4 Jahren zusammen

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wie lange hat es gedauert bis ihr mehr getan habt?

jalvi  13.08.2024, 09:34
@Redbluezw771

Erster Tag😅 das Ding ist aber dass wir uns online kennen gelernt haben mit dem Ziel nur Sex zu haben. Also Freundschaft plus oder eine reine Bettgeschichte oder so. Wir waren beide frisch getrennt, aus einer langjährigen Partnerschaft und wollten eigentlich beide erst Mal keine neue Beziehung. Aber was soll man machen, die liebe hält sich nicht an pläne

Hallo, das ist schon in Ordnung, laß die Gefühle zu.

Trotzdem erwarte nicht sehr viel damit du nicht enttäuscht werden wirst. Man kann sich nicht etwas wünschen, ohne zu lernen, sich davon anzuhalten. ☮️🗽

Schöner Abend noch, E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Ordnung - allerdings sollte man sich nicht unüberlegt in irgendwas hineinstürzen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Was ist denn unüberlegt?