Ist es in Ordnung sich dafür zu entschuldigen..fdf?

4 Antworten

Da sind wohl die 28 Tage rum und das musst du 2-3 Tage durchhalten. Meine Freundin hat mir auch gesagt, dass sie da immer alles in Frage stellt etc und immer anders ist. Ich habe das schon von vielen weiblichen Personen in meinem Umfeld gesehen, dass man wenn man sie gut kenn genau sagen kann wann sie ihre Perioden haben. Sie sind dann einfach gereizter, nicht logisch, emotional etc. unterstütze sie da einfach, denn genau so Situationen die alles andere als logisch sind interpretieren sie irgendwas rein. Einfach entschuldigen, drüber stehen und die Tage abwarten. Bringt 0 deswegen anfange zu streiten.

War sicher gut. Man muss sich nicht immer auf die Stufe und das Niveau anderer stellen, die uneinsichtig sind. Ich übe es auch gerade.

Vergiss es einfach.

Das beste ist halt sprechen statt schreiben, da hat man Mimik und Gestik dazu und dann kommt das beim Gesprächspartner auch so an wie es soll.

Deine Freundin ist ne kleine Mimose. Mit der würd ich schon aus Prinzip den Tag jetzt GAR NICHT verbringen. SIE hat was falsch verstanden, ihr Problem. Du hast Dich entschuldigt, sie zickt. Auch IHR Problem.