Ist es in Ordnung oben ohne die Tür aufzumachen als Frau?

13 Antworten

Du kannst das machen, wirst dich aber auf sehr irritierte Blicke und Sprüche einstellen müssen.

Natürlich. Kannst du auch völlig nackt machen.

Das mache ich auch immer, wenn der Pizzabote kommt, und ich kein Kleingeld fürs Trinkgeld im Hause habe.

So bekommt er dann wenigstens eine kleine "Entschädigung".

Mir würde Dein Anblick sicher gefallen (wenn Du hübsch bist). Das könnte man(n) dann aber auch als "Einladung" zu sexuellen Übergriffen verstehen!? Oder ist das vielleicht sogar von Dir beabsichtigt!?

;)

Sicher kannst du. Musst damit rechnen das dein Gegenüber überrascht ist.

Hab auch schon manchen Leuten nackt die Tür aufgemacht.

Natürlich, es ist zwar eher die Ausnahme ober trotzdem in Ordnung. Nur keine falsche Scham.😊