Ist es in Ordnung, dass mein Freund mit sehr vielen Mädchen Kontakt hat?

7 Antworten

On so etwas okay ist oder nicht kann nicht allgemein beantwortet werden :/

Ich verstehe sehr dass du dir da Sorgen machst und rate dir immer ehelich mit deinem Freund darüber zu reden. In einem ruhigen sachlichen Ton! und nicht hysterisch eifersüchtig;)
Wenn es für dich zB nicht okay ist dass Kontakt mit vielen Mädchen vorhanden ist, er es aber anders sieht, dann passt ihr leider nicht so gut zusammen! Es muss einen kompromisse geben mit dem beide zufrieden sind. Ich kann leider garnicht so gut einschätzen wie ernst ihr beide es miteinander meint, wichtig ist jedenfalls

1. EHRLICHKEIT!
2. VERTRAUEN
3.KOMMUNIKATION
4.KOMPROMISSE

Das sind meiner Meinung nach Grundlagen auf denen eine gute Beziehung basiert! Wenn diese Grundlagen nicht gegeben sind ist das Ende leider voraussehbar :/

Bist Du eifersüchtig? Rede mit ihm darüber aber erwarte von einem 16 jährigen noch keine eheliche Treue. Das funktioniert, wenn dann erst wenn er viel älter ist oder eben niemals.

Wenn Dir Treue wichtig ist, finde den richtigen Jungen dafür. Deinen Freund solltest Du und kannst Du wohl nicht ändern.

Dein Freund ist ein freier Mensch der kann so viele Mädchen haben wie er will solange er nicht mit allen eine afäre hat ist doch alles in Ordnung deswegen musst du doch nicht eifersüchtig sein.

Lass ihn doch, solange es freundschaftlicher Kontakt ist...

Verbieten kannst du ihm eh nichts, sag ihm, dass er dich nächstes Mal einfach fragen kann.

Wenn du damit nicht klar kommst weil du eifersüchtig oder zu unsicher oder was auch immer bist, dann trenn dich lieber anstatt zu klammern und ihm das nehmen zu wollen.

Du kannst ihn nicht ändern.

Das ist garnicht in Ordnung er sollte nur mit dir Kontakt haben wenn er dir liebt und du die einzige sein.!