Ist es in einer Beziehung notwendig jeden Tag miteinander zu schreiben?

7 Antworten

Guten Morgen,

Gott sei Dank (muss ich sagen), gibt es noch Menschen, die nicht den ganzen Tag per Whatsapp beschäftigt sind ...

Du bist es von deinen Ex(en) gewohnt, dass sie dir ständig schreiben, ist dir bewusst geworden, dass nicht alle Menschen gleich sind?

Deine Eifersucht auf die Ex ist sicherlich unbegründet, lass ihm seinen Freiraum, du engst ihn vielleicht mit deinem m. E. "Klammern" ein! Es ist nie gut für eine Freundschaft, wenn man sich nur noch mit dem Partner befasst! Freunde werden vernachlässigt usw.

Jeder Mensch braucht soziale Kontakte und schreib ihm bitte nicht vor, wieviel Minuten am Tag er in welchen sozialen Netzwerken sein darf. Es scheint, als wenn  er da nicht lange rumhängt.

"Ich bin eben so dass ich es gerne spüre wenn ich jemanden wichtig bin
und ihm am liesten auch ständig mit meiner aufmerksamkeit überflute :-D"

Nicht jeder mag es, dass sein Partner ständig um ihn rum ist ... du kannst ihm auch anders zeigen, dass du ihn liebst .... indem du ihn einfach mal lässt "er-selbst-zu-sein"!

Versuche mal, deine Zeit, die du investierst mit unnötigem Kopfzerbrechen, was er gerade macht, in sinnvolle Zeit mit deinen Frreunden z.B. umzuwandeln.

Viel Erfolg!

Ich würde mal mit ihm reden. Wenn er nicht auf so kitschige Unterhaltungen bzw Smalltalks steht, muss du das verstehen. Aber ich denke, solange ihr an und an mal schreibt & ihr euch häufig seht, ist noch alles okey. Das er von seiner Ex Bildet liket hat vielleicht auch gar nichts zu bedeuten und vielleicht hat er tatsächlich keine Zeit manchmal zu schreiben. Ich würde wirklich raten, dass ihr euch mal unterhaltet und euch richtig aussprecht, denn wenn er dich liebt, wird er es verstehen.

Sprich ihn darauf an. Sag, dass du nicht erwartest dass ihr 24 Std Kontakt habt. Aber ihr seid in einer Beziehung, das heißt ihr nehmt am Leben des anderen Teil. Das geht nicht, wenn ihr kaum miteinander sprecht und nicht wisst, was der andere macht und wie es ihm geht. Das sollte er verstehen

Ohgott ich glaube würde ich sehen das mein Freund seiner ex alles gute wünscht würde ich total zickig werden^^ Ja, ich kann nicht ein Tag ohne mit ihn zu schreiben :D Wenn man sich sowie so schon selten sieht sollte man wenigstens in Whatsapp in Kontakt ständig bleiben ,ist meine Meinung. Ich meine... man liebt die person ja und möchte soviel Zeit mit ihr verbringen wie es nur geht. Spreche ihm am besten drauf an, dass du ihn einfach vermisst und mehr Kontakt möchtest. ;)

Ich würde ihn ganz offen drauf ansprechen.. sag ihm das es dir wichtig ist und das du gerne mit ihm schreibst und ihn sonst vermisst..
Du kannst ihn auch Fragen ob er das in seinen letzten Beziehungen auch so gemacht hat..
Also ich finde es schon seltsam.. weil wenn er so in dich verliebt wäre wie du in ihn würde er auch mit dir in Kontakt stehen wollen...klar man muss nicht den ganzen Tag durch schreiben aber ab und zu eine kleine Nachricht finde ich schon normal..
In einer Beziehung hört man normaler Weise jeden Tag was von einander..
Wenn mein Freund mir einen Tag nicht schreiben würde, würde ich mir auch Gedanken machen :/