Ist es in den Sommerferien im Phantasialand sehr voll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Friezeitpark bzw. in jeder Feriezeiteinrichtung ist es in den Ferien, sowie an Wochenenden und gutem Wetter am vollsten.

Wenn du umbedingt nicht viel Betrieb willst, solltest du:

  • Außerhalb der Ferien gehen.
  • An dem Pädagogischen Schultag gehen, wenn er nicht auf einen Brückentag fällt.
  • Am besten nicht an Wochenenden, sondern unter der Woche gehen.
  • Bei Bewölktem Wetter mit nicht allzu hoehen Temparaturen gehen

Und im Härtefall, wenn du wirklich sehr wenig anstehen möchtest, auch bei leichtem Regen.

Freizeitparks sind aber bei Sonnenschein eig. viel schöner. Also halte dich an die oberen 3 - Wenn dir Wetter nichts ausmacht, kannst du immer gehen, wenn es schlecht ist :D

hab da an nem Montag als in NRW noch keine Ferien waren sondern nur in Rheinlandpfalz 90 Minuten für die erst Reihe von Blaack Mamba angestanden dann kannste dir ja denken wie voll es an einem Tag ist wenn in NRW Ferien sind am besten wenn in den Ferien ist in der Mitte so 2-4 Woche da sind viele in Urlaub :D

Letztes Jahr im Sommer waren an den meisten Tagen die Wartezeit zwischen 0 - 20min. War letztes Jahr für eine Sommersaison richtig leer und ich war sehr oft da kann es deshalb gut beurteilen. Am besten gehst du wenn Regen vorhergesagt wird da ist es leerer als wenn gutes Wetter angesagt wird ;) Momentan ist es voll, das liegt aber nur an vieler Abschlussklassen

In den Ferien erwarte ich einen vollen Park. Am besten ist es außerhalb der Ferien oder wenn es sehr schlechtes Wetter ist.

Angst musst Du deswegen nicht haben. Aber es ist doch wohl logisch, dass es in den Ferien voller ist als ausserhalb, oder ?

dianna0076
Beitragsersteller

meine angst ist es, das ich für die sachen z.b black mamba ne halbe stunde anstehen muss... aber talocan ist ja nie so voll

pAelmLein  03.07.2012, 21:57
@dianna0076

halbe Stunde anstehn is ja gar nichts .. da musst schon mit ner Stunde oder 1 1/2 Stunden rechnen ! ;) Aber es lohnt sich wirklich !! :) Am besten du setzt dich in die erste Reihe :DD Lg.