Wie voll wird es im Phantasialand sein?

2 Antworten

1. Es gibt immernoch (wegen Corona) nur eine bestimmte Anzahl an Tickets, wie viele das sind, wurde nicht gesagt, aber es wird nicht so voll wie z.b. vor 3 Jahren im Hochsommer

2. Der 10.6. Ist ein Wochentag, bedeutet es werden weniger leute als an Wochenenden kommen

Es wird vlt mäßig besucht sein, ich würde mir da keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut

CannoB
Beitragsersteller

Da könntest du recht haben danke dir 🙏🏽

Ich denke es könnte dann erst gegen Nachmittag etwas voller werden, wenn die ganzen Jahreskarten Besitzer nach der Schule/Arbeit in den Park kommen.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Fan

CannoB
Beitragsersteller

ja dass stimmt danke dir 🤝