Ist es im Kino kalt?

7 Antworten

In meinem Kino war es kürzlich warm. Es sind aber nicht alle Kinos gleich warm oder kalt. Und dann kommt noch dazu, dass es der eine warm findet, der andere kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. In der Regel zieht man im Kino ja auch seine Jacke aus. Falls es doch kalt sein sollte, was ich nicht glaube, kanns du die Jacke auch anlassen. Warst du noch nie im Kino?

Ob ein Kinosaal als kalt oder warm empfunden wird, ist doch sehr vom eigenen Empfinden abhängig.

Manche sitzen bei 20 Grad im T-Shirt da, andere eher im Pullover.

Ich finde es sehr angenehm meistens. Zur Sicherheit nehme ich aber doch immer ein dünnes Jäckchen zum Überziehen mit. Da ja jeder Mensch ein anderes Temperaturempfinden hat.