Hi, kann mir jemand sagen ob man in einem CineStar-Kino, für ein anderes CineStar-Kino.....

4 Antworten

Nein kann man leider nicht. Die Kinos sind untereinander, was die Filme und Spielzeiten für den Kunden angeht, nicht miteinander vernetzt. Tickets gibts entsprechend nur für dein eigenen Standort. Das geht so, wie du es dir wünschst nur übers Internet. Gutscheine dagegen sind tatsächlich Bundesweit einlösbar.

... nur Gutscheine!!!

Die haben so komplettPakete mit popcorn und getränk die kannste da kaufen und woanders einlösen. Direkt Tickets für einen konkreten Film gibts immer nur im Theater wo der film auch läuft. (hat was mit Filmabrechnung zu tun)

glaub ich nicht. bei cinestar kann man doch auch übers internet buchen, bezahlen und die tickets ausdrucken

Ja, doch leider bin ich nicht in der Lage, die Tickets zu kaufen, da ich die Bezahlungsmöglichkeiten nicht besitze.